Versand und Lieferung

Liefergebiete:

Unsere leckeren freshany Obst- und Gemüsekisten Bio oder konventionell liefern wir in alle Stadteile Münchens – direkt zu Dir nach Hause oder ins Büro.

Lieferkosten:

Die Lieferkosten sind inklusive, es entstehen also keine zusätzlichen Kosten für Dich. Du bezahlst exakt das, was Du in den Warenkorb gelegt hast.

0 €

Liefertermine:

Am Ende des Bestellprozesses können Sie Ihren Wunschtermin wählen.

  • Privathaushalte: Montag bis Freitag
  • Firmen und Büros: Montag bis Freitag
  • Zeitfenster: 8 bis 10 Uhr oder 10 bis 13 Uhr (Lockdownbedingt 8 bis 13Uhr)

Bis 22.00 Uhr können Sie Ihre Bestellung für den Folgetag aufgeben, ändern oder stornieren.

Ankunft Ihrer freshany-Kiste:

Normalerweise klingeln wir und stellen Ihre Obst- und Gemüsekiste dann vor die Haus- oder Wohnungstüre oder den Büroeingang. Sie möchten die Übergabe an einem anderen Ort? Gerne! Teilen Sie uns das einfach als Text im Feld “ANMERKUNGEN ZUR BESTELLUNG” (Textfeld innerhalb des Bestellvorgangs)mit. Die nachhaltigen Versandkartons können umweltbewusst entsorgt werden.

Reklamation von Lieferungen:

Sollte einmal eine Lieferung nicht Ihren Qualitätsansprüchen genügen, schreiben Sie uns bitte eine Mail an kundenservice@freshany.de. Bei uns hängen Sie in keiner Hotline fest. Wir kümmern uns und sind persönlich für Sie da.

Sie haben weitere Fragen zur Lieferung?

Wir haben die häufigsten Fragen für Sie zusammengestellt und beantwortet. Diese finden Sie hier: